Moin zusammen,
so morgen geht es jetzt endlich los. Koffer alle gepackt, hoffentlich nix vergessen:-))
Alberto wird uns trotz heutigem Kollegentreffen hoffentlich morgen pünktlich 04:30Uhr in die verbotene Stadt zum Flughafen fahren. Sorry an alle Eintracht Fans, ging leider diesmal nicht anders. Der Flieger startet dann 07:35Uhr erstmal Richtung Paris, da noch mal umsteigen und ab Richtung Salt Lake City.
3 x 23kg... man merkt, unsere Tochter wird langsam eine Lady :-)) nur so ist zu erklären, dass wir immer mehr Gepäck dabei haben, anstatt weniger und dabei ist das neue Zelt schon fast 3 kg leichter ggg***. Egal wir haben alles verstaut und verschnürt... Jetzt muss nur noch die leidige Mietwagen-Geschichte positiv für uns verlaufen und der Drops ist gelutscht!
Also... alle schön sauber bleiben, wir geben uns im Gegenzug Mühe, für Euch was Spannendes in unserem Blog zum Besten zu geben.
Grüße,
Marina, Erwin und Lilly