London, Fußball.....Vorfreunde

So nun isses bald soweit... England ... Fußballland wir kommen. Surprise, surprise, die gesponserten Tickets sind VIP-Tickets der 1. Güte... jacket and ties must be worn!

Also verkleiden und durch ....

Nun müssen wir nur noch die Bein-  und Rückenkranken und die sonstnochirgendwie und wasweißichnicht fit bekommen und dann kann's los gehen... verstehe, verstehe..

WestHam vs. AstonVilla, kick off 15:00 Ortszeit....

So nun ist es bald so weit. Auf Wunsch der anderen Beteiligten habe ich den Part der Informationsweitergabe übernommen, welches ich natürlich sehr gerne mache . Nachdem wir nun endlich fast alle fast alles gepackt haben, sitzen wir nun gemütlich zusammen und trinken uns Mut für den bevorstehenden Flug in das Mutterland des Fussballs an. Die ersten Schwierigkeiten haben wir bereits gemeistert. Das Problem war die Kleiderordnung für unsere doch sehr hochwertigen VIP Karten. Die Kleiderordnung sah erst ein Jacket und Krawatte vor, daraus wurde dann ein kompletter Anzug. Das hatte zur Folge das ich extra noch einmal nach Hause fahren musste, um die Hose noch einzupacken. Aber jetzt scheint hinsichtlich der Abreise alles geklärt. Alle haben ihre Krawatten und schicken Kalmotten anprobiert und eingepackt. Marina will uns mit ihrem Outfit noch überraschen.

Ich für meine Person bin erstmal froh überhaut dem Trip beizuwohnen, da mir mein Rücken doch erhebliche Probleme bereitet hat und noch weiterhin bereitet. Aber Traum ist Traum und diesen gilt es zu erfüllen.

Nun kurz zu den Fakten :
Abflug ist am 15.04.2011, um 6 Uhr 25  vom Terminal C und die Ankunft soll gegen 7 Uhr in London sein, natürlich ist hier schon eine eine Stunde Zeitverschiebung berücksichtigt. Dann werden wir sehen, was wir um diese Uhrzeit bereits in London anstellen könnnen. Sicherlich werden wir uns ein englisches Frühstück schenken und vielleicht, soweit es die Chefin der Mission erlaubt (hä, wie issen das jetzt zu verstehen), ein kühles Blondes genehmigen. Also warten wir ab, was uns am Freitag erwartet und was wir anstellen. Der Samstag fällt komplett dem Fussball zum Opfer und wir werden diese VIP Karten in vollem Umfang ausschöpfen und uns im Kreise der englischen Nobelgesellschaft versuche anständig benehmen, wer uns kennt, weiß, dass uns das ganz leicht von der Hand geht. Ich habe gerade nochmal einen Kurzeinlauf erhalten, weil ich erwähnt habe, dass ich vor ca. 30 Jahren Londoner-Stadtmeister im Federball geworden bin und trotzdem immer noch einen riesen Schiss vorm Fliegen habe... man, man, so sehen Sieger aus!
Abfahrt wird morgen gegen 4 Uhr in der früh sein, so Gott will und wir nicht verschlafen ;-)  Cheers

Schottland 2022 25.06. Loch Lomond - Hadrianswall, North Umbrien, England

Ein kleiner Nachtrag von Gestern, wir sind gestern Abend doch noch ein Stückchen des West Highland Way's gelaufen. Die Erinnerung an die...