USA 2018 - 28.09.2018 Teil 2 Los Angeles

Ein absoluter Wahnsinn was sich hier in Los Angeles so an Verkehrstechnisch abspielt, 5 bis teilweise 7 Spuren und alle voll 🤪. 



In Las Vegas haben wir kurz unser Auto von dem Arizonasand befreit 😂




Aber der Verkehr rollt, zwar mehr oder weniger, aber man kommt vorran, die Vorhersage unseres Navi (Garmin) passt ziemlich gut, wir erreichen gegen 16:00 unsere Unterkunft, ein kleines Häuschen gebucht über AirB&B. Sehr schick, ein super ruhiges Ambiente. 


Nach einem Kaffee und etwas Ruhe machen wir uns zum Einkaufen auf und kochen anschließend für die Kinder schon mal Nudeln mit Tomatensoße vor, wir gönnen uns eine Pizza, gebacken in dem 1A Gasofen👍


wenn wir schon bei der Innereinrichtung sind, hier der Kühlschrank, eine Wucht vermutlich aus den letzten Jahrzehnten irgendwann


So, gegen 8:20 ist der Flieger der Kinder endlich gelandet und wir machen uns, zugegeben mit einer gewissen Aufregung, auf den Weg Richtung Flughafen. 

Bis kurz vor dem Flughafen kommen wir auch ohne Probleme durch, doch im Flughafen, also auf der direkten Zufahrten zu den Arrival-Terminals ist die Hölle los. Auto an Auto, auf ich glaube vier Spuren, der blanke Wahnsinn. Wir haben Glück und bekommen rel. nahe am Tom Brandley Terminal, wo die Kinder ankommen einen Parkplatz im Parkhaus. 

Jetzt heißt es wieder warten und warten bis die Kinder durch die Immigrationen durch sind. Nach ca. 1,5 Stunden nach Landung bekommen wir eine WhatsApp; Wir sind durch... 
wir denken; jetzt nich das Gepäck und sie kommen... aber nix. Plötzlich stehen Sie hinter uns🙃!?? - Überraschung, die Freude ist Groß, es fließen auch Tränen...geschafft. 



Der Grund warum sie von hinten und nicht wie alle anderen Passagiere von vorne durch den Tunnel gekommen sind, war der, dass ihr Gepäck den Unstieg in Frankfurt nicht geschafft hat🙃 . Erstmal war es so, dass sie in Frankfurt zweimal daa Gate wechseln mussten und der Zubringer dann natürlich ca. eine 3/4 Stunde Verspätung hatte. Somit wurde die Situation zum Umsteigen in London Heathrow nicht gerade verbessert, von den ursprünglich 1,5 Stunden blieben dann weniger als ein halbe Stunde übrig. Also beine in die Hand und vorwärts Marsch. Auf die letzte Rille haben sie es danm geschafft...puhhh. 

Als Entschädigung gab es für jeden 100$ Dollar, deshalb waren die Kinder auch nicht ganz so traurig, dass das Gepäck nicht angekommen war.

Jetzt noch aus dem Verkehrschaos am Flughafen raus und ab nach Hause...essen und schlafen ...

PS: Wir beschließen gleich morgen die Outlets in Camarillo aufzusuchen und den Hunderter auf den Kopf zu kloppen.💸💸💸





Schottland 2022 25.06. Loch Lomond - Hadrianswall, North Umbrien, England

Ein kleiner Nachtrag von Gestern, wir sind gestern Abend doch noch ein Stückchen des West Highland Way's gelaufen. Die Erinnerung an die...