USA 2016 - Flughafen, Zahlen, Fakten und Fazit

Unsere Gepäckdaten:
Koffer
23.2kg
22.4kg
22.6kg
22.6kg
Handgepäck 
11.2kg
8kg
7kg
7kg

Plus 3x Fototaschen und diverse Jacken und  Pullover.

13:33h
Alles durch gegangen,  Getränke vernichten und dann durch die Sicherheit.
Hier gab es keine diesmal keine Zwischenfälle. Nach der Sicherheitskontrolle konnten wir Zeuge des Schauspiels werden, was mit allein gelassenen oder vergessenen Taschen passiert. Vor der Toillette stand ein einsamer Rucksack, aus der Seitentasche ragt eine Babytrinkflasche. Erst kam ein Securitymann, dann noch zwei.  Erst wurde der Rucksack eine Weile beobachtet und dann ein Polizist per Funk gerufen. Der Polizist kam mit einem Sageway angebraust, er gucke kurz und machte die Tasche dann auf, untersuchte sie und nahm sie mit. Kommentar von Paul: Wenn die jetzt explodiert, sind wir alle weg! 

16:40h
Start mit 40min Verspätung. 
Das erste Mal in einem A380, wir hatten uns Plätze im Oberdeck ausgewählt. Das Oberdeck ist ca. Hälfte - Hälfte aufgeteilt mit Business- und Economyclass. 
Da es nicht so groß ist, ist es eigentlich ganz angenehm. 



Wir hatten relativ viele Turbulenzen für so einen großen Flieger, zumindest so unser Eindruck. Meine Sitznachbarin gegenüber im Gang hatte gleich Kreislauf bekommen und musste erstmal in die Waagerechte gebracht werden. Es kam sogar einer der Piloten nach hinten. Dann war zwei Reihen vor uns ein junger Mann, dem von der gesamten Crew eine besondere Aufmerksamkeit geschenkt wurde, wir haben mitbekommen, dass er irgend eine Phobie hat, er konnte nämlich auch das Klo nicht zu sperren, vielleicht Platzangst oder so. Na ja, es war jedenfalls nicht langweilig auf dem Rückflug bis Paris uns insgesamt verlief der Flug recht kurzweilig.

11:35 h
Landung in Paris, jetzt heißt es warten, wir haben etwas über 5h Aufenthalt. 
Eigentlich wollten wir noch mal Starbucks ansteuern und uns dort die Zeit im und mit dem Internet vertreiben, aber nachdem ich schon bei der ersten Sicherheitskontrolle, direkt na h der Landung, meinen Rucksack komplett ausräumen durfte und wir, um zu Starbucks zu gelangen, nochmal raus wieder rein und wieder raus und rein hätten müssen, haben wir uns nach dem ersten 'Raus' anders entschieden und waren jetzt völlig verwirrt, wo wir eigentlich hin müssen. So wir Ihr jetzt wahrscheinlich nach dem Rein und Raus¥£$.

Nach dem wir dann drei bis vier, fünf, sechs Mitarbeiter vom Flughafen gefragt hatten, sind wir mit dem Bus zum richtigen Terminal 2G gekommen. 

Geplanter Abflug 16:40h, Boarding16:20h. Kurz vorm Boarding erscheint auf der Anzeigetafel, Expected 17:45h, ach du scheisse,  über eine Stunde Verspätung, hoffentlich bekommen wir unseren Zug in FaM? 
Die Kids sind durch und pennen ein...

Im Sitzen, nur den Nabel zur Außenwelt nicht verlieren:-)) so oder


So... Kein Bock mehr auf WLAN :-))

Kurz nach 18:00 h rollt der Flieger zum Startfeld, es bleibt spannend.
18:11h
Start.
19:09h
In FaM gelandet, 
19:37h
Gepäck kam ziemlich als Erstes vom Band, Man muss auch mal Glück haben und ab im Sprint zum Taximann... 

Der erste Taximann winkt gleich ab, als wir mit unserem Gepäckbergen ankommen, ein Benz als Limousine reicht halt nicht, da muss ein Touran mit einem Ralleyfahrer her....
19:45h
Der gute arabischstämmige Taxifahrer gibt sich wirklich Mühe, ich glaube, der fährt schon seit seinem 15ten Lebensjahr Taxi und kennt alle Schleichwege, schneller als Google, jawoll! 
20:05h
Noch 8min, alles raus, aufsatteln und im Laufschritt Marsch, Gleis 9.
20:11h
Geschaffffft, Zug ist nicht  da, kommt aber umgehend. Also ein letztes Mal der Tanz mit den Koffern, denn es ist sehr voll im ICE und dadurch sehr schwierig einen Platz für die Koffer zu finden - Kritik an der BUNDESBAHN!! Aber wir kämpfen uns durch, zum Glück haben wir die Sitzplätze vorreserviert....

Prost:


... Nach einem leckeren Weizen kommen wir zurück ins Abteil ... Aufdieschenkelklopf ... Unsere beiden Strategen unterhalten das halbe Abteil... Bitte glaubt uns, wir waren nicht lange weg, und die uns unbekannten Männer, kennen unseren ganzen Urlaub... Nichts, fast nichts ***Nachtrag 22:17h: Gar nix nichts !! wurde ausgelassen. :-o... Was war das amüsant...

Folgen Dinge müssen wir zurück  lassen:
1 x Kühlbox 46Liter
1 x Plastikbox ca. genauso groß 
1 x Gaskartusche, unbenutzt 
1 x Plastikschüssel, benutzt 
1 x Senf
1 x Salz
1 x Ketchup, fast leer
2 x BBQ, beide halb voll
2 x Feuerzeug 
1 x Spühlmittel, halb voll 
1 x Powerbank, bereits in Frankfurt in dem Hotel vergessen 
1 x Sack Holzkohle, fast leer
1 x Dose Sunqiust, voll
2 x Wasser, angefangen 
1 x Flüssigen Grillanzünder, halb voll

Wir sind über 3662 Meilen gefahren, haben fast 90h im Auto verbracht, und hatten einen Durchschnittlichen Verbrauch von 16,6 MPG.



Folgende Sprüche und Wortspiele sind des öfteren getätigt worden:

Wie viel Dollar bekomme ich, wenn ich...
... In den Fluss springe?
... Auf den Weg "piiiep", zensiert 
... Den Mann fragen, ob er ein Star ist
... Nackt hier lang laufe
... Laut Penis rufe
... Auf den Weg kacke! ... und und und 

Wir geben Euch 1000 Dollar, wenn Ihr...
....vom Felsen springt und wir unsere Ruhe haben.......:-))))))

Ach übrigens 2x Nein heißt ja, und nochmal immer noch ja.....

Marina / Erwin....weißt Du... Marina und Erwin, was würdet ihr eher machen... D-Dzug ;-))

Sowieso haben beide einen extremen Hormonüberschuss ... Lustig-nervende Vollpubertisten halt... So sind sie und sollten sie mal eigene Kinder haben und diese nur ein bisschen von den Genen abbekommen, seid gewiss, wir bedauern euch nicht :-)))

Weitere Wörter.....
Anus
Penis
Steine
viele Wege führen...
Afghanistan 

:-)))





Schottland 2022 25.06. Loch Lomond - Hadrianswall, North Umbrien, England

Ein kleiner Nachtrag von Gestern, wir sind gestern Abend doch noch ein Stückchen des West Highland Way's gelaufen. Die Erinnerung an die...