09.07.2009 - Page, Lake Powell

Wir haben mal wieder Netz....

Lilly ist wieder fit... war wohl etwas zu viel Sonne.
Haben ihr gleich einen neuen Hut verpasst, den sie jetzt immer aufsetzen muss ;-))

Wollten ja heute unser Glück noch mal auf den Wahweap Campground versuchen.
Waren etwas zu früh dran – leider noch nix frei – und sind daher erst mal an den See, um ein bisschen zu baden. Der Zugang zum See vom Campground aus ist, wie wir finden, nicht gerade klasse. Hier sind die großen Anlegeplattformen für die Boote, d.h. ziemlich stinkig und auch laut. Egal, zum kurzen Abkühlen war es ganz o.k.


Haben dann für heute einen Platz reserviert. Der Platz ist ganz nett, nichts Besonderes zwar, aber... man hat kostenlosen Zugang zum Hotel-Pool.


Waren fast den ganzen Tag faul... nur am späten Nachmittag haben wir uns noch mal zum Horseshoe Bend aufgemacht. Das ist ein sehr netter Aussichtspunkt. Hier hat der Colorado River eine Kehre (Hufeisen Kurve) ins Gestein gearbeitet. Die 800m bergauf/bergab bis zur Abbruchkante kommen einem bei fast 45° jedoch sehr lang vor. ABER... wir haben es geschafft und die Aussicht war wirklich atemberaubend.

Murph hat dann auch nur einen kurzen Blick riskiert, das ist ihm eindeutig zu hoch gewesen!

Abends gab’s lecker Steak und...ja richtig, ein eisgekühltes Budweiser ;-)) Dann wie immer ab in Bett vor unglaublichem Sternenhimmel (kriegen wir leider nicht auf’s Foto).

Die Nacht war mal wieder atemraubend heiß.

Am nächsten Morgen stellten wir fest, dass das Zelt in einer Ameisenstraße aufgebaut war – na ja, Familie Murph auf Reisen halt... Der Name ist Progamm...

Also Zelt wieder abgebaut und weiter gings.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schottland 2022 25.06. Loch Lomond - Hadrianswall, North Umbrien, England

Ein kleiner Nachtrag von Gestern, wir sind gestern Abend doch noch ein Stückchen des West Highland Way's gelaufen. Die Erinnerung an die...