USA2919 - 15.10. Las Vegas

So, heute verlassen wir wieder den wunderbaren Zion NP und machen uns auf nach Las Vegas. 

Lilly fährt das erste Stück bis durch die Mountains vom Moapa Valley, dann fährt der Chef wieder. 
Hierbei schneiden wir kurz den Bundestaat Arizona. 





In Las Vegas steuern wir kurz die Las Vegas Premium Outlets North an, es wird noch einiges benötigt 😉. 
Anschließend geht es erstmal zum Barbar Shop - A Cut Above The Rest. 



Gegen 15:00 Uhr können wir einchecken, vorher geht es aber noch zu unserem Lieblingsthailänder ...



Und dann ab an den Pool im Planet Hollywood...









3 Drinks am Pool 60.00 Dollar 💵 

Anschließend ging es erstmal aufs Zimmer und ein bisschen abhängen, so zumindest der Plan. Ich musste dann aber doch noch mal zum Auto weil wir etwas vergessen hatten. Ich also los Richtung Parkhaus. Im Parkhaus dann kurz überlegt, wo hast du geparkt? Ah, mit ziemlicher Sicherheit war es Parkdeck 4, von 8 sei schonmal vorweggenommen. Ich mit dem Fahrstuhl auf Parkdeck 4 hoch und nach unserem Auto Ausschau gehalten - scheisse! Wo ist das Auto? Völlig verwirrt 🤷🏼‍♂️ renne ich hin und her... war es vielleicht doch Parkdeck 3, oder 5, scheisse😤. Also erst nach unten, keine Auto da, dann wieder hoch auf 5, auch nix. Ich zweifele also an mir selbst und fange an sämtliche Parkdecks rauf und runter abzusuchen - ohne Erfolg 😩

Ich hatte schon fast aufgegeben da kommt mir die Idee einfach den Schlüssel zu betätigen, denn wenn man hier zweimal auf Schließen drück hupt das Auto einmal. Also fange ich auf Parkdeck 3 an, da war ich ja gerade, und werde, verdammter Mist, auch auf Parkdeck 4 fündig, unglaublich🤔. Der Wagen steht nicht in Reihe B, wie von mir irgendwie abgespeichert, sondern in Reihe C. Ich glaube ich habe echt geschlagene 45min das scheiß Auto 🚙 gesucht. Als ich wieder aufs Zimmer kam waren die Frauen schon fast fertig zum Ausgehen (und wollten schon los mich suchen) 🤩 Jetzt brauchte ich erstmal die Dusche und dann ab auf den Strip...

Im Planet Hollywood waren wir auch im letzten Jahr - allerdings zu einem wesentlich besseren Kurs und in einem geileren Zimmer. Diese Butze hat charmanten Blick vom 20. Stock in den Hinterhof. Dafür können wir unser Klo als Hotbox (🔫) nutzen... 😜






















Sin City macht sich arm 😅... zwei Guinness 23.00 Dollar, zwei Kaffee 11.00 Dollar ...wer jetzt mitgerechnet hat, allein für Getränke 100 Bucks 😳

Okay, it‘s been daughters 18th birthday present ... und 1x noch Las Vegas war der Wunsch. Für uns reicht es als Zielflughafen und dann schnell raus aus der Stadt 😅🏕

Aber wir hatten einen sehr schönen Abend und um 1:00h ging dann auch das Licht aus.

Morgen gehts zurück an die Küste- Cambria ist unser Ziel und wurde ziemlich spontan gewählt. Ursprünglich wollten wir übers Death Valley zum Yosemite und dann nach San Francisco... aber wir haben uns unentschieden...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schottland 2022 25.06. Loch Lomond - Hadrianswall, North Umbrien, England

Ein kleiner Nachtrag von Gestern, wir sind gestern Abend doch noch ein Stückchen des West Highland Way's gelaufen. Die Erinnerung an die...